Günstig Reisen weltweit

Wenn du beim Reisen die richtigen Tricks kennst, kannst Du viel sparen 

Heute schreibe ich mal keinen Reisebericht , sondern ich gebe dir mal ein paar Tipps, wie du auf Reisen enorm viel Geld sparen kannst!

Los Angeles
Hollywood

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stell dir einmal vor, du fliegst für 3 Wochen nach Brasilien, hast dort ein nettes 80qmAppartement und ein Auto für die gesamte Verweildauer vor der Tür stehen… Und das alles für nur 500 Euro! Unglaublich, das geht doch nicht wirst Du jetzt wahrscheinlich sagen.

Unglaublich, aber wahr.

Doch das ist machbar, alleine der Flug kostet normalerweise locker das 3-fache! Und ich könnte mich heute noch dafür ohrfeigen, dass ich mir bei meinen früheren Reisen so viel Geld hab durch die Lappen gehen lassen und mir nicht vorher schon den Low Cost Weltenbummler zugelegt habe!

Es hört sich unglaublich ab, aber es ist wahr, wie das Video beweist. Schau Dir an, was ein echter Reiseprofi mit jahrelanger Erfahrung an Know How und Tipps für Dich parat hat.

(Klick) Video Low Cost Weltenbummler

Erfahre durch die komplett neu überarbeitete Version des Low Cost Weltenbummler’s, wie auch Du kostenfrei verreisen kannst! Und das nicht nur nach Brasilien, nein, durch die ganze Welt.

Schaue dir jetzt sofort das Beweisvideo an!

(Klick) Video Low Cost Weltenbummler

Schöne Grüße
Manfred Sielaff
Napa
Napa Valley, California

 

Über Manfred Sielaff

Ich bin Manfred Sielaff und seit 1986 im Sales und Marketing der IT Branche tätig. 2012 habe ich mich entschlossen ins Internet Business einzusteigen. Auf meinem Weltreisen Blog veröffentliche ich regelmäßig Reiseberichte und Reiseangebote aus aller Welt. Länder, Kontinente, Städte und Inselparadiese sind das Motto meines Blogs. USA, Kanada, Mexico, Karibik, Asien, Europa und Deutschland sind derzeit meine Regionen. Weitere werden folgen. Last-Minute Angebote, Pauschalreisen oder Spezialreisen, wie z.B. Golf-Urlaube, Wandertouren oder Reisen zu Sportereignissen, wie z.B. Champions League gehören ebenfalls zum Inhalt meiner Reiseangebote und Berichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.