Über mich

Über mich – kurz und knapp

Ich bin Manfred Sielaff und das Reisen durch die Welt war immer eine meiner großen Leidenschaften, was mich motiviert hat, einen Weltreise-Blog zu beginnen. Fremde Länder und Kulturen kennenlernen und andere Menschen treffen gehören zu den wichtigsten Bereicherungen meines Lebens. In den vergangenen Jahrzehnten habe ich 26 Länder in und außerhalb Europas besucht

Manfred Sielaff
Manfred Sielaff

Als ich mich in 2012 entschieden habe, ein Internet Business zu beginnen, fing ich zunächst mit dem Schreiben von Reiseberichten auf dem Autorenportal von pagewizz.com. an. Dort befinden sich zahlreiche Beiträge zu den Reisen, die ich bisher unternommen habe. Nach der starken Resonanz und den vielen positiven Kommentaren, die ich dort erhalten habe, kam ich zu dem Schluß, daß es an der Zeit ist, auch einen Weltreise-Blog zu starten.

Auf dem Autorenportal  pagewizz.com habe ich bereits einige Artikel über das Thema „Nützliche Reise Apps“ veröffentlicht, was auch hier demnächst eines von vielen anderen Themen ist.

Durch meine langjährige Reiseerfahrung, insbesondere auch in Länder, wie die USA, verfüge ich auch über eine ganze Reihe von Insider-Tipps, die nicht in jedem Reiseführer zu finden sind und die ich auf meinem Weltreise-Blog für meine Besucher parat haben werde.

Als USA Fan wird es von mir natürlich oft Reiseberichte und Angebote aus dem „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ geben.  Besonders die Westküste und speziell Kalifornien, wo ich Freunde habe, haben es mir schon vor langer Zeit angetan. Kalifornien bietet landschaftlich alles, was man sonst in USA findet. Im Süden ausgedehnte Strände und Wüste, in der Mitte und im Norden Berge, das Central Valley und schroffe Felsenküsten und Weltmetropolen, wie Los Angeles und San Francisco.

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher und interessante Kommentare.

Willkommen auf meinem Weltreise-Blog.

Ihr Manfred Sielaff

Wenn Du auch gerne Blogbeiträge schreibst, dann empfehle ich Dir Pagewizz.  Dort findest Du unzählige Beiträge zu vielen interessanten Themen und kannst Dich mit Gleichgesinnten austauschen.

Wenn Du Fragen hast, dann schreib mir einfach !

Pagewizz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.