Valentinstag 14.02.2017 – Geschenkideen

Contents

Wie sie einem lieben Menschen eine echte Freude machen können

Einen Kurzurlaub zum Valentinstag verschenken

Valentinstag photo
Photo by mirko.waltermann

Verschenken Sie mit einem Kurzurlaub ein außergewöhnliches Erlebnis

Wer sich in diesen Tagen wieder Gedanken macht, was man einem lieben Menschen zu einem besonderen Anlaß, wie dem Valentinstag schenken könnte, der trifft eine gute Wahl, mit einem schönen Kurzurlaub. Materielle Werte sind vergänglich, aber ein schöner Urlaub, bleibt ewig in Erinnerung und geht niemals verloren.

1. Städtereisen

Eine Reise nach Berlin, mit seinem nicht endenden Nachtleben ist immer etwas Besonderes.

Hamburg läßt sich immer gut mit dem Besuch eines der weltberühmten Musicals, wie z.B. „König der Löwen“ oder anderen kombinieren.

Zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten von München gehören sicherlich, das Hofbräuhaus, der Viktualienmarkt und der englische Garten.

In Düsseldorf kann man z.B. den Abend in der Altstadt mit einer geführten „Altbier Safari“ beginnen und bei einem Gratis Alt in jeder der 5 Hausbrauereien interessante Hintergrundinformationen über deren Geschichte und Tradition bekommen.

Düsseldorf photo

2. Schloßträume

Oder wie wäre es einmal mit einem Kurzurlaub in einem Schloß.

Man mag es vielleicht nicht glauben, aber mitten in Berlin gibt es ein Schloß aus dem Jahr 1914, das zu einem Hotel umgebaut wurde und eine exklusive Atmoshäre vermittelt.

In Eltville am Rhein gibt es in der wunderschönen Gegend des Rheingaus ein Schloßhotel mit einem eigenen Weingut, dessen Geschichte bis in das Jahr 1801 zurückreicht.

Schloß Eltville photo
Photo by greger.ravik

3. Wellness

Wer in stressigen Zeiten ein entspannendes Wellness-Wochenende erleben möchte, findet in Boppard am Rhein ein schönes Wellnesshotel mit Ausblick auf den sagenumwobenen Loreleyfelsen.

In Winterberg im Sauerland befindet sich ein attraktives Wellnesshotel direkt am Südhang des „Kahlen Asten“.Wellness photo

Das war natürlich nur ein kleiner Überblick über die zahlreichen Möglichkeiten ein schönes Urlaubserlebnis zu verschenken. Es gibt noch zahlreiche andere Geschenkideen zum Valentinstag. Lassen Sie sich einfach überraschen und klicken Sie jetzt ganz einfach auf diesen Link unten:

click  Die perfekte Auszeit zum Verschenken oder Selbst erleben.

4. Reiseassecoires

Jetzt hier klicken: Gutschein für exklusive Reiseassecoires

 

5. Das Könnte Sie auch interessieren

Geschenkideen für exklusive, individuelle Designs für Smartphone Cases finden sie in meinem Smartphone Blog unter

http://www.smartphone-tablet-aktuell.de/valentinstag-14-02-2016/

 


Über Manfred Sielaff

Ich bin Manfred Sielaff und seit 1986 im Sales und Marketing der IT Branche tätig. 2012 habe ich mich entschlossen ins Internet Business einzusteigen. Auf meinem Weltreisen Blog veröffentliche ich regelmäßig Reiseberichte und Reiseangebote aus aller Welt. Länder, Kontinente, Städte und Inselparadiese sind das Motto meines Blogs. USA, Kanada, Mexico, Karibik, Asien, Europa und Deutschland sind derzeit meine Regionen. Weitere werden folgen. Last-Minute Angebote, Pauschalreisen oder Spezialreisen, wie z.B. Golf-Urlaube, Wandertouren oder Reisen zu Sportereignissen, wie z.B. Champions League gehören ebenfalls zum Inhalt meiner Reiseangebote und Berichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.